Kataklysm und Hypocrisy in Berlin am 14.11.2018 im Kesselhaus

Death Is Just The Beginning Tour 2018

Mit einer Co-Headliner-Tour werden die franko-kanadischen Melodic Death-Metaller Kataklysm und die Death Metal-Urgesteine Hypocrisy die Konzerthallen zum Beben und die Metalfans zum Headbangen bringen. Nach langer Konzertpause melden sich Hypocrisy um Sänger Peter Tägtgren mit einem Paukenschlag zurück und versprechen Konzertabende der Extraklasse. Dabei lieferten Kataklysm bereits diesen Juni einen Vorgeschmack mit ihrer neuen Scheibe „Meditations“ und lassen damit die Vorfreude eines jeden Metalheads steigen. Wir freuen uns auf ein Konzert, was uns die Trommelfelle raushauen wird und in jedem Falle Nackenschmerzen verspricht.

Kataklysms Maurizio Iacono kommentiert: „Wir werden endlich wieder mit unseren Brüdern von Hypocrisy auf Tour gehen. Das letzte Mal gemeinsam unterwegs waren wir vor rund 15 Jahren.“

Hypocrisys Peter Tägtgren ergänzt: „Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir. Die Hypocrisy-Maschinerie kommt langsam wieder ins Rollen, weshalb wir uns kommenden Herbst auf Tour begeben werden!“

Termine in Deutschland:

18.10. WIESBADEN – Schlachthof

19.10. STUTTGART – LKA Longhorn

20.10. MÜNCHEN – Backstage

26.10. GEISELWIND – Music Hall

05.11. HAMBURG – Docks

14.11. BERLIN – Kesselhaus

15.11. DRESDEN – Eventwerk

16.11. OBERHAUSEN – Turbinenhalle 2

17.11. LEIPZIG – Hellraiser