Adventskalendertürchen 19 / die vierte Verlosung

Adventsverlosung vier

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Ersts eins, dann zwei, dann drei, dann vier….

Nachdem im letzten Jahr unsere Adventsverlosungen auf großen Zuspruch trafen, haben wir uns dazu entschieden, es dieses Jahr zu wiederholen. Auch im Jahr 2021 verlosen wir jeden Advent ein kleines CD-Päckchen.

Wie könnt Ihr mitmachen?

Schreibt uns vom 19.12 bis zum 23.12 um Mitternacht einen Kommentar* in diesen Beitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Was war euer Lieblingssong aus dem Jahr 2021

Der Inhalt variiert jedes Mal, was es diese Woche zu gewinnen gibt, seht ihr hier:

Außerdem gibt es folgendes All Will Know Shirt:

Vielen Dank dabei an Redfield RecordsCMM Marketing, und die Bands Pentastone und Parasite.

Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, dann folgt uns auf Instagram: @dark_art_com
oder hinterlasst uns ein Like auf Facebook: dark-art

Außerdem haben unsere Redakteure Jonas und Michi sich hingesetzt und für euch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2022 verfasst.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter ab 15 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es entstehen für die Teilnehmer keine Kosten.
Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich einsehbar und wird, nachdem ein Gewinner gezogen wurde, aus unserer Datenbank gelöscht. Wir kontaktieren den Gewinner auf der angegebenen E-Mail Adresse und sollte sich dieser nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, losen wir neu aus.

Dann legt mal los, wir sind sehr gespannt!

*Kommentare müssen von uns manuell freigegeben werden. Wir versuchen ihn so schnell wie möglich freizuschalten!

5 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*